Wirtnix - Die Band (in alphabetischer Reihenfolge)

Martin an der Gitarre.

Martin kam 2019 zu uns bevor er sich auf uns bei diversen anderen Bands vorbereitet hat 😉 Mit seiner Gitarre erzeugt er den druckvollen Sound der den Groove vorwärts bringt

Micha an der Gitarre

Micha ergänzt das Stereobild hervorragend mit seinem Gitarrenspiel. Beim Sound ist er Perfektionist.

Paule am Bass

Das Bassfundament bildet Paule. Sein Motto: Paule basst am Bass auf dass alles basst.

Rock ’n‘ Roli am Schlagzeug

Roli erzeugt den Groove der uns alle vorwärts treibt. Mit hoher Ausdauer und immer der richtigen Geschwindigkeit wird das was.

Wolf am Mikrofon

Wolf bringt den Text in Melodieform gefällig ans Ohr des Publikums. Es darf auch gern mal laut werden.

Flip am Mischpult

Als Allroundtalent unterstützt uns der Flip wo er kann und sofgt für einen zuverlässigen Soundteppich.

Equipment:

Wir benutzen unser eigenes Equipment für kleine bis mittlere Veranstaltungen. Insgesamt steht 4000 Watt RMS Leistung an der PA durch Aktivboxen zur Verfügung. Auch Nebenräume können beschallt werden.  Digitalmischpult und  aktive Monitorsysteme sowie eine kleine Beleuchtungseinheit sind auch dabei.